Liebe Besucher!

Fast alle Bilder können vergrößert werden wenn Sie auf das jeweilige Foto klicken!


 

Darf ich mich vorstellen? 

Ich heiße Christine Steiner und lebe seit meiner Geburt in Linz – Österreich.

Geboren 1954, habe ich die Volks-, Haupt- und Handelsschule besucht. Anschließend 13 Monate auf der Landwirtschaftskammer in der Finanzabteilung in Linz gearbeitet und danach 36 Jahre lang bei der Bawag mich mit Zahlen – sprich Finanzen - beschäftigt. 

Seit 2009 genieße ich als glückliche Pensionistin meine Zeit.

Durch meine Krankheiten, u.a. auch „Muskeldystrophie“, habe ich einige Handicaps, über die mir meine Pferde hinweg helfen. 

Neben meinem Pferd fotografiere ich sehr gerne, liebe den Wörthersee und Portugal wo ich jedes Jahr bin. 

Ich interessiere mich für Spiritualität und bemühe mich um meine Weiterentwicklung.